Nordhessische … iRights.info-Jahresrückblick Netzpolitik

iRights.info-Jahresrückblick Netzpolitik

Abstract

Kurz vor Beginn der „Lesezeit“ zwischen Weihnachten und der zweiten Januarwoche hat die Initiative iRights.info ihren netzpolitischen Jahresrückblick veröffentlicht. Das Inhaltsverzeichnis verspricht eine spannende Lektüre, die online gelesen werden kann, aber auch als gedrucktes oder elektronisches Buch erhältlich ist.

„Das Netz“

Die Publikation trägt den Namen Das Netz 2015/2016 und enthält Texte über das Zusammenwirken von Internet und Gesellschaft. Themen sind dabei unter Anderem die NSA-Affäre, digitale Freiheitsrechte, Vorratsdatenspeicherung/Big Data, aber auch kulturelle Aspekte.

Das Buch gibt es gedruckt für 14,90 € und elektronisch für 4,99 €. Die einzelnen Texte können als Das Netz Magazin online gelesen werden.