HNA Watchblog: Der Kaffekocher schweigt

16.04.10

Witzenhausen (gs)- Die Bevölkerung von Witzenhausen und Umgebung wird von häufigen Stromausfällen heimgesucht. Die HNA berichtete darüber online am 14. April 2010.

Das Licht geht aus, der Kaffekocher schweigt, .......

Während Geschäftskunden die Ausfälle mit Fassung ertragen, stellen sich für Privatkunden offensichtlich erhebliche Problem ein. So schreibt die HNA:

 

Witzenhausen. - Das Licht geht aus, der Kaffeekocher schweigt und der Computer bleibt stumm.
In den vergangenen Wochen haben die Bewohner von Ermschwerd und der Witzenhäuser Kernstadt den ein oder anderen Stromausfall erdulden müssen. Betroffen waren Privatpersonen und Geschäftskunden. Wir haben uns bei einigen von ihnen umgehört.
(...)
Privatkunde B. N. hingegen macht den Stadtwerken Witzenhausen durchaus Vorwürfe. Sein elektrisches Garagentor sprang nicht an, sodass er mit dem Auto zu spät ins Büro kam.

Ob das Garagentor sich wohl für seine Bockigkeit entschuldigt hat oder auch einfach stumm blieb, nachdem es dann irgendwann endlich angesprungen ist, weiß man nicht. In der HNA steht nichts darüber.



drucken   versenden


Diskussion Kommentar hinzufügen
Hier können Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel äußern!

Aktuelle Artikel dieser Rubrik
HNA Watchblog: Jobmotor Zeitarbeit irreführend
HNA Watchblog: Und täglich grüßen die Facebook-Fans [Update]
HNA Watchblog: Warum die Linke nicht Gauck wählt
HNA Watchblog: Die Zionisten kontrollieren die UNO
HNA Watchblog: Wo beten die Juden? In der Moschee!

 

-nach oben
Nordhessische.de ist jetzt auch bei den Microblogging-Diensten Twitter und Identi.ca vertreten. Werden Sie "Follower" und erhalten Sie regelmäßig Updates! ->mehr
3x2 Karten für den Baumkronenweg am Edersee
Unmittelbar am Südufer des Edersees im Naturpark Kellerwald gelegen bietet sich Besuchern in der Nähe zum Wildpark und zum Kletterpark im Wechselspiel zwischen dem satten Grün des Buchenwaldes und dem dunklen Blau des Wassers ein faszinierendes Naturerlebnis. Der erst kürzlich eröffnete "TreeTopWalk" ist für alle Altersgruppen ausgelegt. ->mehr
Geld ausgeben II + III
"Pfingsten 2010: Das Stadtfest in Kassel läuft auf Hocht.." aus der Galerie
Bilder vom Stadtfest in Kassel

Fast ganz unten: Tafelbewegung kontrovers (Teil 1)
Fast ganz unten: Tafelbewegung kontrovers (Teil 1)
Auf Einladung von Nordhessische.de war der Soziologe und Tafelkritiker Dr. ...
->Podcast anhören

Rosa Teufelsbrücke: Was meinen Sie?

Das ist Sachbeschädigung. Die Täter sollten die Entfernung der Farbe bezahlen.
Kritik kann man auch anders ausdrücken.
Finde ich gut. Auf das Thema muss aufmerksam gemacht werden.
Och, das ist doch mal was Neues!
Rosa steht der Brücke nicht.
© nordhessische.de | www.nordhessische.de
Datum des Ausdrucks: 08.09.2010