Zum Hauptinhalt springen.

HNA Watchblog

Anmerkungen zu einer Tageszeitung in Nordhessen

Kategorien

Das HNA Watchblog ist wieder zurück!

Eingestellt am 14. Januar 2012 um 17:52 Uhr » Meta

Mit dem Wechsel des Herausgebers und der Reorganisation von Nordhessische.de ist das HNA Watchblog ab sofort wieder eigenständig, d.h. wieder hier zu finden. Die Medienkritik wird künftig auch bei Nordhessische.de in der Rubrik „Blog-Welt“ angerissen und verlinkt.

Während des Betriebs der Internet-Zeitung Nordhessische.de durch den gemeinnützigen Verein Nordhessen Media von Februar 2009 bis Dezember 2011 war das HNA Watchblog ein Teil des Angebots der Zeitung (nach wie vor auffindbar im Archiv). Ab dem 16. Januar 2012 wird nun wieder auf hnawatchblog.de geschrieben. Am Anspruch, die einzige gedruckte Tageszeitung in der Region kritisch zu beobachten, hat und wird sich nichts ändern.

Die Trennung erlaubt es sowohl Nordhessische.de als auch dem HNA Watchblog, sich stärker auf die jeweilige Kernaufgabe zu konzentrieren: Nordhessische.de berichtet nach journalistischen Qualitätskriterien, während das HNA Watchblog dem Grundgedanken der Blogosphäre folgt – dem einzelnen Bürger eine wahrnehmbare Stimme in der digitalen Öffentlichkeit zu sein.

Wer bei einem der Microblogging-Dienste Identi.ca oder Twitter angemeldet ist, kann gleich vom Neustart des HNA Watchblogs an dabei sein, indem er @hnawatchblog folgt.


Pingbacks

  1. Anmerkungen zu diesem Blog – HNA Watchblog

Kommentare

Dein Kommentar

… muss erst freigeschaltet werden

Wie benutze ich BBcode?


 

. Bis auf den Kommentartext sind alle Angaben freiwillig, neben dem Zeitpunkt des Kommentars werden keine weitere Daten gespeichert. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.